Nächste Veranstaltung

24. Mai 2024 um 19:30 Uhr
Thema
u.a. Chartanalyse
Wo?
Restaurant am Yachthafen
In der Ronsenau 10 A.
51143 Köln
Anfahrt
www.cfwp.de/services/gaststaette-am-yachthafen

Unser Dax-Rendite-Musterdepot*

+189%

Dax*: +139%

* Entwicklung seit 2004

Kontakt

Club der Börsenfreunde Rheinland


Büro Bergheim:
Thorrer Str. 2a
50127 Bergheim
Telefon/Fax: 02203/913152
Mail: info@cbr-aktienclub.de

Büro Köln:
Ingeborgstr. 16 b
51149 Köln

Der Club der Börsenfreunde Rheinland wurde von uns (Helmut Schölzel, Harald Odehnal, Ottmar Gorzawski) 1987 gegründet, um den Kontakt zu anderen Börsianern herzustellen. Der Austausch mit anderen Anlegern hat uns sehr geholfen, unsere Anlagestrategie erfolgreich umzusetzen und vor allem Anfängerfehler zu meiden. Von Beginn an haben wir die Aktie als Langzeitinvestment betrachtet. Von dieser speziellen Börsenerfahrung, aber auch von den insgesamt 25 Börsenjahren profitieren wir heute und geben unsere Erfahrungen an die Mitglieder im CBR weiter.